Eheringe / Partnerringe

Bei Eheringen ist es mir besonders wichtig, dass jedes Paar Ringe individuell und einzigartig wird. Es müssen nicht zwingend zwei genau gleiche Eheringe entstehen, sondern vielmehr auch den Charakter, das Individuum des Trägers, der Trägerin verkörpern ohne, dass sich der Eine zu sehr verbiegen muss. Ein verbindendes Element lässt sich immer schaffen.
Ich versuche zudem Eheringe für jedes Budget anbieten zu können – bei schmalerem Geldbeutel entstehen so Ringe aus Silber statt aus Gold oder Platin.
Wenn die Ringe, bei lange verheirateten Paaren, nicht mehr so aktuell sind wie damals als sie gekauft wurden, arbeite ich auf Wunsch gerne die „alten“ damals meist schmalen Ringe in die Neuen ein… so dass sie weiterhin am Finger bleiben, eingebettet in einen neuen Ring. Meistens gelingt es sogar die alte Gravur zu erhalten.
Gleichgeschlechtliche Paare sind mir genauso willkommen wie Heterosexuelle.