Schmuckänderungen aus Alt mach Neu

Gerne arbeite ich auch Erbstücke um, damit sie dem Stil der Zeit entsprechen und wieder gerne getragen werden. Oft sind mit solchem Schmuck Emotionen verbunden. Kreationen aus vorhandenem Material, an welchem Erinnerungen haften, sind mir wichtiger als der Verkauf lupenreiner Steine. Diese Arbeit ist für mich äusserst kreativ, da die Voraussetzung und die vorhanden Schmuckstücke jedes Mal anders sind. Beim Betrachten der antiken Stücke können wir erahnen wie bezaubernd unsere Grossmütter damit ausgesehen haben müssen.

Nun bin ich aber gefordert Elemente des Erbschmuckes zu verwenden und ein neues Stück zu kreieren, das zur Persönlichkeit der Kundin in der heutigen Zeit passt.

vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher